Room & Style in Dresden 2018 – Vielen Dank für eine sensationelle Messe!

Auch auf der diesjährigen Messe ROOM + STYLE 2018 waren wir wieder mit einem Stand dabei – bereits zum 5. Mal. Wir haben eine sensationelle Messe erlebt und möchten an dieser Stelle nochmals unserem ganz starken Team danken, das von der Planung des Messestands, über den Einkauf der Möbel, dem Aufbau und der Montage, bis hin zur liebe- und stimmungsvollen Deko, dem Marketing und natürlich der Beratung auf der Messe (und nun wieder dem professionellen Abbau der Möbel) eine komplexe und überaus erfolgreiche Teamleistung abgeliefert hat. DANKE!
Wir sind vor allem sehr dankbar über die vielen aufgeschlossenen Besucher, denn wir hatten an den 3 Tagen erneut eine unglaublich große Anzah von tollen Begegnungen auf der Messe, die auch zu vielen Bestellungen und Besuchen in unserem Möbelhaus geführt haben.
Alle Möbel und Accessoires, die wir auf der Messe gezeigt haben, sind nun wieder in unseren Verkaufsräumen in Dohma bei Pirna, ca. 30 Minuten von Dresden, zu bewundern. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Hier kommen einige Highlights von unserem diesjährigen Messestand:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Nach der Messe ist vor der Messe: Bereits jetzt steht der Termin für die nächste Room+Style Anfang Januar 2019 fest: