Aktuelle Informationen – wir haben geöffnet :-)

Liebe Kunden und Interessenten,

wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir wieder für Sie geöffnet haben, auch für den Publikumsverkehr hier im Geschäft in Dohma. Wir freuen uns auf Ihre Besuche! Wir beraten Sie gern, und Sie können in aller Ruhe und Sicherheit unsere Möbel erkunden, Inspiration finden, Probe sitzen usw.
Wir möchten Sie an dieser Stelle gern folgende wichtige Dinge bzgl. des Coronaschutzes dazu wissen lassen:

  1. Aufgrund behördlicher Erlaubnis dürfen wir unser Geschäft wieder öffnen. Unser Haus war zu keiner Zeit von Corona / Quarantänemaßnahmen o.ä. direkt betroffen, unsere Mitarbeiter sind gesund.
  2. Es gelten wieder unsere regulären Öffnungszeiten, d.h. von Mo-Fr 10-19 Uhr sowie wieder samstags in der Zeit von 10-16 Uhr (ab Herbst dann wieder bis 19 Uhr).
  3. Abholungen sind momentan nur Mo.-Do. in der Zeit von 10-19 Uhr möglich.
  4. Bitte vereinbaren Sie einen persönlichen Beratungstermin mit einem Planer bzw. Berater hier im Haus, um Wartezeiten zu vermeiden und sicherzustellen, dass auch wirklich ein Berater ausführlicher Zeit für Sie hat. Gerade bei Küchen, aber auch bei anderen Planungen, z.B. für ein Wohn- oder Schlafzimmer und selbst eine Couch, ist dies empfehlenswert.
  5. Wenn Sie uns besuchen, können Sie sicher sein, dass wir alle aktuellen notwendigen Hygiene-Maßnahmen befolgen und bitten Sie um Ihre Kooperation: Bitte halten Sie immer ausreichend Abstand zu anderen Kunden und unseren Mitarbeitern, d.h. mind. 2 m, auch im Kassenbereich. Achten Sie dort bitte auf die Abstandsmarken auf dem Boden. Bitte beachten Sie die ab sofort gültige Maskenpflicht im Einzelhandel. Falls Sie keine eigene Maske dabei haben, stellen wir Ihnen gern kostenfrei eine Maske im Geschäft zur Verfügung, um sich und andere zu schützen. Auch unsere Mitarbeiter tragen im Beratungsgespräch eine Maske.
  6. Wir garantieren, dass Sie sich zu jeder Zeit entspannt und sicher in unserem Geschäft aufhalten und bewegen können. D.h. wir garantieren, dass sich in unserem Geschäft nicht mehr 1 Kunde / 50 m² aufhält.
  7. Verantwortlicher für alle Coronaschutz-Maßnahmen und deren Einhaltung ist Martin Käppler.
  8. Kommen Sie uns bitte nur besuchen, wenn Sie gesund sind. Wir verfügen über ausreichend Desinfektionsmittel und wenden dieses regelmäßig im ganzen Haus an. Für Sie als Kunden stehen an mehreren Stellen Spender zur Verfügung.
  9. Wenn Sie es bevorzugen, können Sie uns gern alternativ per Telefon 03501-446315 oder Email an info@kaeppler.de kontaktieren.
  10. Wir beraten Sie gern hier im Haus, telefonisch oder per Email nehmen gern weiterhin Bestellungen entgegen! Fast alle unserer Hersteller sind lieferfähig (wenn auch im Moment mit etwas verlängerten Lieferzeiten), viele Möbel haben wir sofort lieferbar im Haus.
  11. Unsere Berater kommen auch gern mit Katalogen und Mustern zu Ihnen nach Hause, natürlich unter Einhaltung aller gebotenen Vorsichtsmaßnahmen. Bitte vereinbaren Sie dazu telefonisch einen Termin unter 03501-446315.
  12. Wir haben hunderte Produkte unserem Online-Shop eingepflegt. Bitte nutzen Sie diesen, ebenso die Online-Kataloge. Gern schicken wir Ihnen Kataloge / Prospekte oder Typenlisten per Post nach Hause zu oder per Email.
  13. Unsere Kontakte können Sie natürlich auch für Liefertermin-Nachfragen oder anderes nutzen.
  14. Wir liefern weiterhin in vollem Umfang bestellte Ware aus. Bitte sehen Sie von vorzeitigen Liefertermin-Nachfragen ab, unsere Disponentin Frau Warschkow meldet sich bei Ihnen, sowohl bei Lieferverzügen, als auch mit aktuellen Lieferterminvorschlägen, sobald Ihre Ware eingetroffen ist. Bisher kommt es nur zu leichten Lieferverzügen unserer Hersteller, was sich natürlich aufgrund der dynamischen Lage ändern kann und wird. Sämtliche Landesgrenzen in Europa sind und bleiben für Warenlieferungen weiterhin offen!
  15. Sollten Sie als Kunde, der Lieferung erwartet, sich krank fühlen oder Zweifel daran haben, dass Sie gesund sind, geben Sie dies bitte umgehend unserer Disponentin Frau Warschkow telefonisch an 03501-446315 oder per Email an warschkow@kaeppler.de bekannt, dann werden wir Ihren Liefertermin um ca 2 Wochen, oder bis Sie gesund sind, verschieben. Haben Sie bitte Verständnis, dass wir die Gesundheit unserer Mitarbeiter nicht riskieren können! Sie können wiederum gewiss sein, dass wir keine erkrankten Mitarbeiter zu Ihnen schicken und dass alle Mitarbeiter bzgl. Hygienemaßnahmen ausführlich unterwiesen wurden und diese praktiziert werden.

Passen Sie gut auf sich auf, bleiben Sie gesund, halten Sie uns bitte die Treue und schenken Sie uns erstmalig bzw. weiterhin Ihr Vertrauen! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Die Inhaber Varenia & Martin Käppler und das gesamte Team von Käppler