Wir haben die besten Kunden der Welt!

Wir freuen uns ganz besonders, dass uns in letzter Zeit verstärkt sehr liebe Kundenpost erreicht, die unsere Bemühungen um Kundenzufriedenheit und Liebe zum Detail positiv würdigt. Solche Post motiviert uns natürlich sehr, weiterhin für Ihre Einrichtungswünsche da zu sein.

Anbei ein Kundenschreiben von Herrn W. aus Dresden, welches uns besonders gefreut hat und im wahrsten Sinne des Wortes ein Gedicht für uns war! 😉

Kundenzufriedenheit ein Ziel,
Ambiente wie es der Kunde will,
Echtholz nachhaltig gewählt,
Preis, der sein Versprechen hält,
Prachtvoll arrangiert,
Lebensnah zusammen geführt,
Eine wahrer Kunstgenuss,
Raumgefühl im Überfluss,

Nuancen die Sinne verführen,
Accessoires, die dazu gehören,
Technisches Know how versteckt,
Urig mancher Lichteffekt,
Einfach und doch so brilliant,
Raumgestaltung aus einer Hand,
Liebe zur Natur mit integriert,
In völlig andere Welten führt,
Charm, dem man nicht widersteht,
Hol dir Käppler bevor es zu spät.


Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.