Nicht nur in der “zuhause wohnen” finden Sie, wie Wohnen wirklich glücklich macht …
Auch in unserem Einrichtungshaus finden Sie viel Inspiration für Ihr Zuhause – ja, und u.a. auch die im Magazin abgebildete Couch “Karasu” im natürlichen Organic Look.
Schaut rein bei uns – es gibt noch viel mehr zu entdecken!
“Ankommen, abschalten, auftanken: Willkommen in einer Sitzlandschaft
der sanften Formen, gedeckten Naturtöne und haptisch spannenden Materialien! Hier sind alle Sinne zum Entspannen eingeladen. Vor Wänden in Offwhite, die behaglicher anmuten als reinweiße, strahlen die Rundungen der Couch Geborgenheit aus. Trotz subtilem Farbkontrast wahren dazu ein Anstellhocker in Taupe sowie der passende Sessel die Harmonie. Satztische aus Naturholz mit filigranem Metallgestell und die Tripod-Stehleuchte repräsentieren die für skandinavisches Design so typische Balance zwischen Funktionalität und Ästhetik. Der Schurwollteppich wiederum schmeichelt zusammen mit den BoucléPolstern dem gemütlichen Gesamtbild, das dank luftig-transparenter Vorhänge vom Tageslicht geflutet wird. Da gliedern sich selbst die Grünpflanzen und Zweige in dezenten Gefäßen unaufgeregt ein.
Kollektion „Karasu“, Bouclé-Ecksofa, ca. 2.999 Euro, Bouclé-Sessel, ca. 649 Euro, Bouclé-Anstellhocker, ca. 429 Euro, Couchtisch, ab ca. 189 Euro (Natura Home)”